Schöni auf Kurs Richtung Bronze - Danke Leo

Schöni auf Kurs Richtung Bronze - Danke Leo
08.04.2021

Schönenwerd kehrte im ersten Playoff-Spiel um Platz 3 (Best-of-3-Serie) auf die Siegerstrasse zurück und gewann gegen Lausanne UC mit 3:1. Anschliessend ans Spiel wurde der langjährige Spieler Leandro Gerber für seinen langjährigen Einsatz bei Schöni in einer kleinen Zeremonie verabschiedet. 

Die Solothurner gewannen den ersten Satz mit 25:18 und den dritten Satz mit 25:20. Dazwischen schaffte LUC mit 25:23 den Ausgleich nach Sätzen. Am umkämpftesten war der vierte Durchgang, den sich Schönenwerd mit 26:24 sicherte. Für das Team war es der vierte Sieg im vierten Spiel gegen Lausanne in dieser Saison. Ein fünfter Erfolg am kommenden Samstag wäre für Schönenwerd gleichbedeutend mit dem Gewinn der Bronzemedaille. 

zurück zur Newsübersicht