Trainer und zweiter Ausländer gefunden: Schönenwerds verjüngtes Kader ist fast komplett

Trainer und zweiter Ausländer gefunden: Schönenwerds verjüngtes Kader ist fast komplett
21.06.2021

Volley Schönenwerd hat den Trainerposten besetzt und verpflichtet einen zweiten Ausländer. Der NLA-Klub sucht für das Aufbaujahr junger Schweizer Spieler nur noch einen weiteren Libero sowie einen Assistenztrainer.

Schon seit geraumer Zeit ist klar, dass Volley Schönenwerd auf die kommende Saison hin sein Kader verjüngen wird und auf die nachhaltige Strategie von jungen Schweizer Spielern setzen will. «Wir möchten ihnen eine Chance bieten und hoffen, dass sich dies in der übernächsten Saison ausbezahlen wird und wir dann um den Meistertitel mitreden können», sagt Sportchef Bujar Dervisaj.

mehr darüber im Bericht vom Oltner Tagblatt

Quelle : Silvan Hartmann, Oltner Tagblatt

 

 

zurück zur Newsübersicht